Der Valentinstag steht vor der Tür und daher gibt es eine 50 % Rabatt Aktion für alle Terminvereinbarungen im Zeitraum von 01.02. bis 29.02.2024.

(Der tatsächliche Termin kann auch nach dem 29.02.2024 stattfinden, nur die Buchung des Termins muss im angegebenen Zeitraum erfolgen.)

 

Vereinbare jetzt deinen Termin per Mail an binodogs.hundetraining@gmail.com oder telefonisch unter 0676/9523055.




Dein Hund zieht ständig an der Leine und du wünscht dir Hilfe beim Training?

 

Dann sende jetzt ein Mail an binodogs.hundetraining@gmail.com und bewirb dich für ein kostenloses Coaching zum Thema Lockere Leine.

Das Coaching besteht aus 3 Terminen, welche je ca. 30-50 Minuten dauern.

Die Termine finden in einem Abstand von ca. je 3 Wochen statt, möglich ab dem 10.10.2023.

 

Aus allen Anfragen werde ich 2 Mensch-Hund Teams auswählen und dann dabei unterstützen künftig mit lockerer Leine unterwegs zu sein.

Einsendeschluss: 25.09.2023 – gerne auch mit Video damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Bis spätestens 28.09.2023 erhältst du die Information per Mail, ob du für das kostenlose Coaching ausgewählt wurdest.


Voraussetzungen:

·        Dein Hund zieht beim Spaziergang an der Leine.

·        Du hast Lust positiv und belohnungsorientiert, aber auch konsequent mit deinem Hund zu arbeiten.

·        Du bist damit einverstanden, dass ich VORHER – NACHHER Aufnahmen veröffentlichen darf. (Auf meiner Homepage, Instagram & Facebook)

·        Du bist damit einverstanden, dass ich bei unseren Terminen Fotos/Videos mache und diese veröffentliche. (Auf meiner Homepage, Instagram & Facebook)

·        Du hast die Zeit 3 Termine in einem Abstand von ca. je 3 Wochen wahrzunehmen.

·        Du wohnst im Bezirk Baden.

·        Du bist mindestens 18 Jahre alt

 

Das benötigst du für das Training:

·        Ein breites Halsband

·        Ein Brustgeschirr

·        Eine Leine mit ca. 2-5 Meter (Keine Flexileinen beim Training)

·        Futter/Leckerchen zur Belohnung

 

Diese Informationen benötige ich, wenn du mir das Mail sendest:

·        Betreff: Kostenloses Coaching, Lockere Leine

·        Deinen Wohnort (PLZ ist ausreichend)

·        Eine kurze Beschreibung wie ausgeprägt das Leine ziehen bei deinem Hund ist und seit wann das Problem besteht.

 

Ich freue mich darauf vielleicht auch dich beim Training unterstützen zu dürfen. 


Rabattaktion "Train your dog"

 

Spare 35 % im Zeitraum von 26.09.2023 bis 14.10.2023 bei deinem Trainingstermin. 

 

Terminvergabe nur solange möglich bis alle freien Termine ausgebucht sind. 

 



10. Hundetag Baden

 

Datum: 04.06.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Trabrennbahn Baden, Mühlgasse 69, 2500 Baden

Die Ausstellerliste, den Plan und das Programm findet ihr ca. 2 Wochen vor den Veranstaltung auf www.hundetag.at

Gerne informiere ich dich vor Ort über meine aktuellen Angebote und beantworte alle offenen Fragen. 

 

Ich freue mich darauf euch persönlich kennen zu lernen und auf interessante Gespräche.